Live

Wir müssen reden gibt es auch Live. Wenn wir senden kann man also versuchen uns per Chat oder Twitter zu stören.

Die Termine der Livesendungen gibt es links in der Navigation unter “Live” zu finden, oder im iCal Format zum abonnieren. Wir probieren den Kalender immer aktuell zu halten, haltet aber dennoch auch immer unsere Facebook Seite im Auge, falls ihr garantiert informiert werden wollt.

Der Livestream wird freundlicher Weise bewerkstelligt von Xenim. Unsere Seite findet ihr hier:

http://streams.xenim.de/wir-muessen-reden/

Der Direktlink zum mp3-Stream für in-den-Player schmeißen:

http://streams.xenim.de/wmr.mp3

Den Chat findet man mit einem IRC-Client auf dem Server irc.freenode.net und betrit Raum #wmr.

Also hier: irc://irc.freenode.net/wmr

einen Chat Client für den Webbrowser gibt es auch.

Wir freuen uns immer, wenn ihr uns während der Sendung bei den Shownotes unterstützt. Im Chat gibt es meistens einen Link zu einem Pad. Wir mögen unsere ShownoteskKurz aber prägnant. Wichtig sind Links, vor allem zu den Texten, von denen wir reden.

5 Gedanken zu „Live

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Dienstag, 27.05.2014 | die Hörsuppe

  2. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Donnerstag, 05.06.2014 | die Hörsuppe

Kommentar verfassen