Ankündigung: WMR17

Heute schaffen wir es endlich mal, einen kleinen Blogpost vorzubereiten, in dem wir den Livestream für “Wir müssen reden 17” ankündigen. Wir werden also reden. Heute um 20:30 oder so. Wir twittern das dann. Dann solltet ihr hier klicken.

Es gibt einiges zu besprechen, aber wenn ihr hier kommentiert, habt ihr die Möglichkeit noch in die Redaktion einzugreifen und Themen vorzuschlagen.

5 Gedanken zu „Ankündigung: WMR17

  1. Bitte ranted mal richtig über unsere verkappte Gesellschaft die sich abend für abend dieses dschungelcamp und ähnliche absurde formate reinzieht…

  2. Max sollt bitte argumentativ darlegen, wie er die App “wunderlist” im MobileMacs “picken” konnte und wo bitte Alternativen hierfür sind. Also ruhig bisschen über “Apps-die-meinen-Macs-schöner-machen”-Reden. Dann bitte Wetten, wann zu Gutenberg abtreten muss und in welchem Loch eigentlich die PiratenPartei verschwunden ist.

  3. Ich würde gerne Eure Meinung zum Thema Web2.0 und Demos in Tunesien/Ägypten hören und was wohl die zwei mächtigsten Männer der Welt wirklich zu besprechen hatten oder auch nicht zu besprechen hatten.

  4. Redet doch mal bissi über das neue Sipgate One und den daraus entstehenden Kling-Overkill.

    Und vllt. noch was für die Gesellschaft allg.: Sind Menschen, die kein TV-Programm empfangen die besseren Menschen? Filme, Dokus und Serien schauen diese Menschen natürlich schon noch ^^. Aber eben nur sehr gezielt.

  5. Guten Tag, ich 13 let.Lebt in selbst Kern des Europas, in samoy armem Europäischem Land.Andauernde Revolutionen, wirtschaftliche Kataklysmen, Aufschlüsselung der Gewalt, Zank und diverse Reformen führen unser und ohne das armes Land zu wirtschaftlichem und politischer Abgrund.Ich keinmal nicht sah als ausblicken 5 Euro, daraufhin, falls es darf absend mir sie bitte.Und durchgängig ich beliebt, sebe neuen Computer zu kaufen.Weiß, sayty und Programme (erlernte daheim Autodidakt) .No bei meinem altem Computer nicht khvataet processora zu schaffen,wenig virtuelles Andenken und er häufig knickt sich.Ersehnte er zu ersetzen.Mein elektronischer koshelek:liqpay +380990836531.

Kommentar verfassen