WMR135 – S04E01 – Live vom #35c3

Wir waren auf dem 35c3 in Leipzig und dachten, wir beginnen jetzt einfach mal eine neue Staffel. Jetzt wo Max wieder im Lande ist, wird sich WMR ein weiteres mal verändern und warum das nicht gleich auf dem Congress feiern? Außerdem haben wir ganz wunderbare Gästinnen gefunden, die alle spannende Dinge zu erzählen haben. * Nele Heise und Kelda Niemeyer stellen das Otherwise Network vor, das sie mit mspro zusammen gegründet haben. * Michi (oder Michaela Lehr) stellt Podcasterinnen.org vor, ein Projekt zur Sichtbarmachung der vielen tollen Podcasts von Frauen, die es so gibt. * Und Sina Kamala Kaufmann hat ein Buch geschrieben, das soeben erschienen ist: Helle Materie. Es ist sehr gut. Klar, es war ein bisschen großes Panel und die Gesprächssituation deswegen zunächst etwas akward, aber zur zweiten Hälfte drehen wir ordentlich auf und diskutieren kontrovers über Freiheit im Spätkapitalismus und im Internet.

Wir waren auf dem 35c3 in Leipzig und dachten, wir beginnen jetzt einfach mal eine neue Staffel. Jetzt wo Max wieder im Lande ist, wird sich WMR ein weiteres mal verändern und warum das nicht gleich auf dem Congress feiern?

Außerdem haben wir ganz wunderbare Gästinnen gefunden, die alle spannende Dinge zu erzählen haben.

* Nele Heise und Kelda Niemeyer stellen das Otherwise Network vor, das sie mit mspro zusammen gegründet haben.

* Michi (oder Michaela Lehr) stellt Podcasterinnen.org vor, ein Projekt zur Sichtbarmachung der vielen tollen Podcasts von Frauen, die es so gibt.

* Und Sina Kamala Kaufmann hat ein Buch geschrieben, das soeben erschienen ist: Helle Materie. Es ist sehr gut.

Klar, es war ein bisschen großes Panel und die Gesprächssituation deswegen zunächst etwas akward, aber zur zweiten Hälfte drehen wir ordentlich auf und diskutieren kontrovers über Freiheit im Spätkapitalismus und im Internet.

Dieser Eintrag wurde von mspro veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Kommentar verfassen