WMR154 – Mit @ewyler gegen Corona

Wir haben es noch mal probiert, also über Corona zu sprechen. Und zwar ohne uns zu streiten. Das gelang vor allem deswegen besonders gut, weil wir uns kurzerhand einen Virus-Spezialisten eingeladen haben. Emanuel Wyler ist Molekular-Biologe und forscht schon seit vielen Jahren an Viren, ist ein guter Kumpel von Herpes und – wie es der Zufall so will, forscht seit über einem Jahr an Corona-Viren und derzeit natürlich auch an SARS-Cov-2, dem alten Halunken. Mit ihm lassen wir und basically die Welt erklären.

Am Anfang ist der Ton ziemlich schlecht, aber lasst euch nicht einschüchtern, ab Minute 18:30 etwa bekommen wir das hin, weil Emanuel auf seiner Seite mitschneidet.

Wir hoffen, wir konnten euch damit für die letzte Folge entschädigen.

Links

Ein Gedanke zu „WMR154 – Mit @ewyler gegen Corona

Kommentar verfassen