WMR176 – Wir müssen minen!

Schnauze voll von Corona, deswegen reden wir die erste Hälfte über Leute, die uns auf den Sack gehen und in der zweiten Hälfte über Crypto. Alle Links findet ihr bei Google.
Dieser Eintrag wurde von mspro veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „WMR176 – Wir müssen minen!

  1. Gorillas ist *offensichtlich* nicht nachhaltig, das kann man sich leicht ausrechnen. Von den Problemen die sowas in Städten produziert mal ganz zu schweigen… Es ist schon super bequem im Supermarkt zu bestellen, aber Lieferung am nächsten Tag ist nicht schnell genug? Oder stört dann doch der Mindestbestellwert? Ich begreife diese Haltung nicht.

    Fil hat da was spaßiges zum Thema bestellen:
    https://youtu.be/syvk5sX9iOY

    • Die offensichtliche Rechnung würde ich gerne mal sehen. Zum Appeal: Dinge für die man früher zum Späti ging weil sie eben nicht bis morgen warten können.

Kommentar verfassen