WMR85 – Ein Sommernachtsschauer mit @Autofocus

Es war ein komisches Wetter. Irgendwie total Sommer – unterbrochen durch kleine, plötzliche Regengüsse. Unberechenbar! Wie die Piraten!
Wir haben uns dennoch endlich mal wieder nach draußen gesetzt und uns dort mit der wundertollen @Autofucus aka Lucie Höhler über den Wahnsinn der Welt unterhalten. Wir hatten einen großartigen Abend.

Danke an die Shownoter @blumenkraft und @atombyte!

Themen:

Anfang mit für MsPro Verhältnisse mässigem Plopp 00:00:00

Silicon Valey News 00:05:54

Siri hat versagt 00:23:16

Zurück nach San Francisco 00:25:27

Kollaps! 00:40:18

wundervoller Plopp von @autofocus 01:04:17

Fußball 01:34:55

Frank Schirrmacher 01:51:42

Facebook Studie 02:17:02

Vorstellung von @autofocus 02:46:40

Verabschiedung 03:02:57

3 Gedanken zu „WMR85 – Ein Sommernachtsschauer mit @Autofocus

  1. ganz großartige Sendung! Vielen Dank für die vielen Denkanstösse und Neuigkeiten aus dem Irrsinn der Twitter- und Piraten- Parallelwelt.
    Viel Glück in SF und ich hoffe, Ihr findet Euch in genau der Konstellation immer mal wieder für ein neues Podcast zusammen. Grüße aus Hamburg.
    PA

  2. Lucie habe ich bisher nur im Retrozirkel Podcast gehört und vielleicht mal einen <3 Artikel von ihr gelesen.
    Ich finde sie passt super in eure Runde.
    Würde sie gerne öfter als Gast bei euch hören… sie würde denke ich aber auch dauerhaft passen.
    Danke Lucie für Deine Teilnahme.
    Max und Michi: weiter so.

Kommentar verfassen