WMR119 – Klimawahl X

Wir waren endlich mal wieder auf Sendung. Die Themen: Apple, Klimawandel, Bundestagswahl und was mspro wieder für Bücher gelesen hat.

Leider muss ich grad ganz dringend los, deswegen keine Zeit alles durchzuhören und Links rauszusuchen. Sorry! (Vllt hol ich das morgen noch mal nach)

(Nach Diktat verreist.)

Update

Wir haben die ganze Zeit von Koalas gesprochen und meinten eigentlich Pandas. Danke für die Korrekturen.

10 Gedanken zu „WMR119 – Klimawahl X

  1. Ich bin verwirrt.
    Kann es sein, dass Ihr am Anfang die Eukalyptus fressenden Koalabären aus Australien
    mit den Bambus fressenden Pandabären verwechselt, die vom chinesischen Staat verliehen werden?

    • Du hast natürlich recht, ich meinte Pandas. Zu meiner Verteidigung: Koalas gab es in dem Zoo auch, und wir haben sie sogar viel besser gesehen.

Kommentar verfassen