WMR 128 – Endlich Datengeschützt

Lange hat der Name des Podcasts nicht mehr so gepasst. Nach 2½ Monaten haben wir endlich unsere Datenschutzerklärungen aufgebügelt, unsere Cookiebanner mal geradegezogen und unsere Einverständinserklärungen abgenickt und haben endlich mal wieder gesprochen – am Tag der DGSVO. Also diskutieren wir lange über unsere Kernthemen und als ob das nicht schon alles unangenehm genug wäre reden wir auch noch über Trump und Blockchain und USB-C MacBooks. Also schnell anhören, bevor einer von uns beiden sein Recht auf vergessen werden geltend macht.

6 Gedanken zu „WMR 128 – Endlich Datengeschützt

  1. Hallo,
    leider laulä eure Tonspur wieder um ca 5-10 Sekunden versetzt konnt ihr versuchen das zu vehebeb die Verschiebung ist sehr stabil

  2. Ich will mal danke sagen für die vielen Stunden Unterhaltung und guten Gedanken, die Ihr mir schon auf der Fahrt von/zur Arbeit gebracht habt. Danke dafür! Ihr habt etwas zu sagen.

Kommentar verfassen