WMR149 – Das letzte Lachen des Apparats

Müde. mspro vor allem. Vielleicht auch etwas fahrig, vielleicht etwas emotional. Aber hey.

Links

5 Gedanken zu „WMR149 – Das letzte Lachen des Apparats

  1. Die Aussage, dass Trump den selben Effekt hat wie Merkel, ist bestimmt nur rausgeflutscht oder ihr habt es einfach anders gemeint als ich es verstanden habe, aber ich muss trotzdem widersprechen:

    All die Verfolgungen von Minderheiten, die Mauer, der gesäte Hass ist ein entscheidender Unterschied, der bereits vor Trumps Amtsantritt ganz konkrete negative Folgen auf Menschen gehabt hat.

    Die Auswirkung der Verbreitung von Hassparolen sollte nicht unterschätzt werden. Sie ist gravierend. Menschen sind alleine schon wegen Trumps toxischer Männlichkeitsattitüde gestorben (z.B. Charlottesville).

  2. Glückwunsch zur Veröffentlichung bei CL! Vielleicht ergibt sich aus der Verbindung ein Podcast mit Christoph Links? Wenn ich mich recht erinnere, war er einer der wenigen Leute aus dem links/progressiven Spektrum (neben Frank Spilker), die sich 2019 öffentlich für die EU-Urheberrechtsreform ausgesprochen haben.

Kommentar verfassen