WMR201 – Endgame

Es ist viel los. Twitter, Crypto, trallala. Die üblichen Themen und ein paar Reflexionen.

Links

Dieser Eintrag wurde von mspro veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „WMR201 – Endgame

  1. Geil wie immer, hat Spaß gemacht!
    Ich liebe es euch beim Philosophieren zu zuhören. Aber gerade hat jemand einen geilen Gedanken und versucht ihn zu formulieren…da fällt der andere ihm ins Wort. Und dann weiß ich nicht was da noch gekommen wäre.:)

    Könntet ihr mal über das komplett kaputte Berliner Bildungssystem machen? Das würde mich gerade sehr abholen.

    Danke ;)!

  2. Fahrrad fahren und überholen: ich wohne in einem Stadtteil mit schmalen Straßen. In einer „Dreißiger-Zone“, in der trotzdem gerne über 50km/h gefahren wird. Seit ich weiß, daß Fahrradfahrer_innen 50% Schuld beim sogennanten „Dooring“ haben (dabei sind Radler schon tödlich verunglückt)…..
    Was rede ich? Autos in der Stadt sind halt Kacke!
    Ick freu mir über: Mehr Rad-Themen – weniger Elon! 😉
    p.s. Euer Kommentarfeld zeigt mir an das ich jedes einzelne Wort falsch geschrieben habe (rote Strichellinien – was ist bei euch los?)

  3. Als Paketzusteller werde ich häufig von Radfahrern angespuckt und angepöbelt. Letztlich wollte sich sogar ein Radfahrer an einer engen Stelle am Zustellfahrzeug vorbeizu drängeln und hat mir den Spiegel zerschlagen. Danke das ihr so sehr gegen mich hetzt in euren Podcast. Natürlich kommt gleich wieder , differenzieren und so weiter. Hab ihr aber nicht gemacht. Ihr seit selber in eure Falle des Aufgeben von Privilegien getappt.

Kommentar verfassen