WMR219 – Oh gott, sind wir schon ein KI-Podcast?!?

Eine Jahresendfolge ohne den üblichen Jahresrückblick oder son Scheiß. Einfach eine Folge WMR, aber halt die letzte des Jahres.

Einige Links

Dieser Eintrag wurde von mspro veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „WMR219 – Oh gott, sind wir schon ein KI-Podcast?!?

  1. danke für euren podcast. es gibt 2 sachen, die ich bei eurer nahost berichtigung nicht richtig finde:

    * ihr übernehmt einfach die todeszahlen der hamas obwohl die hamas ein interesse hat, zu hohe zahlen zu liefern. natürlich kann man trotzdem israel angreifen+kritisieren.
    * ihr kritisiert, dass der diskurs kaputt ist, weil man „nicht mehr israel kritisieren darf“ (vereinfacht dargstellt) -aber genauso gibt es z.b. in der linken (mal von ein paar anti-deutschen gruppen abgesehen) eine komplette verharmlosung der israel. opfer oder in dem ein massaker als ein paläst. freiheitskampf verharmlost wird

Kommentar verfassen