WMR218 – Der talentierte Mr. Altman

Heute hatten wir mal wieder einen echtes Fokusthema: der ganze Zirkus rund um OpenAi und, in der thematischen Verlängerung davon, KI generell.

Ein paar Links

Dieser Eintrag wurde von mspro veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „WMR218 – Der talentierte Mr. Altman

  1. Hi zusammen,

    an dieser Stelle ein riesengroßes Lob für euren Podcast.

    Max war ja in der letzten Folge der freakshow. Darin wurde auch das Paper „Künstliche Intelligenz, Large Language Models, ChatGPT und die Arbeitswelt der Zukunft“ von Michael empfohlen. Ich habe da mal reingelesen und mir gedacht: Der Podcast von den beiden könnte gut sein. Über 6 Stunden Podcast später (ich war ein paar Mal mit dem Auto unterwegs) bin ich bei Folge 216 und fühle mich gut unterhalten. Danke dafür!

    Irgendwo in dieser Folge (218) wird erwähnt, dass es eine Youtube Playlist gibt, um AI besser zu verstehen. Der Kommentar dazu ging in die Richtung „..bevor du XY mit AI machst schaust du dir am besten noch diese Youtube-Playlist an“. Falls ihr die griffbereit hättet, würde ich mich darüber sehr freuen. Anderenfalls natürlich auch nicht schlimm.

    Freue mich auf weitere Folgen!

    VG
    Jan

Kommentar verfassen