WMR124 – Nerds.fm und ein Gejetlagter

In letzter Zeit scheint bei nahezu jeder Ausgabe was schief zu gehen und Max hat mal wieder ewig gebraucht das zu reparieren. Mspro ist schon wieder in Berlin, aber zur Aufnahme war er in Kalifornien.

Ein reiner San Francisco-Podcast also, und dann auch noch einer mit Gast!

Naja, Gast … eher ein Joint Venture mit dem Podcastkollegen Robb Böhnke, mit dem Max nerds.fm macht. Zwei Feeds, eine Folge, das ist amerikanische Effizienz.

An dieser Stelle müsste ich jetzt schreiben, worüber wir geredet haben, aber ganz ehrlich: ich weiß es nicht mehr. Ich war so meinem Jetlag erlegen, dass ich diese Folge quasi im Halbschlaf absolviert habe. Ich weiß nur noch, dass wir juicige Details über Robbs berufliches und privates Leben ausgeplaudert haben.

Vielleicht schaffe ich es noch, mir die Folge anzuhören und Links nachzuliefern.

Kommentar verfassen