WMR132 – Identität und Friedelwald

Alles ist so schlimm, dass wir uns wieder zusammensetzen mussten, um über die politische Welt zu wehklagen. Doch es kam anders!

Themen/Links

– Chemnitz/Maaßen
– mspro über die Unterschiede im Rechtsruck zwischen USA und Deutschland.
– SPD (*seufz*)
– Uploadfilter/Leistungsschutzrecht
– Leonhard Dobusch über die Standardsetzung von ConentID von 2012!
Unter dem Pflaster der Friedelwald.
– mspros nicht so super gealterte Tweet.
– Identität und Politik
Digitaler Tribalismus
– Francis Fukuyamas neues Buch “Identity”
– Yascha Mounk: People vs. Democracy
– Alternativlos-Folge mit Joscha Bach.
Kübras Vortrag.

4 Gedanken zu „WMR132 – Identität und Friedelwald

      • Unter Lach- und Sachgeschichten und dann A-Z gibt es eine Übersicht üner alle Filme und ganz viele kann man schauen.
        Bei Youtube findet man auch einiges, den ICE jedenfalls.
        Und das auf einen Fernseher zu bekommen sollte,doch nicht das Problem sein.
        Grüße Erik

  1. Ich bin bei der Wiedereinreise nach Deutschland schon häufiger mit “Willkommen zurück” begrüßt worden. Ist nicht ganz “Welcome home”, kommt dem aber doch schon recht nahe, finde ich.

Kommentar verfassen