WMR216 – Passtrough bis Nahost

In dieser schweren Zeit reden wir erstmal gut gelaunt über Technik, die übliche WMR-Coping Strategie. Am Ende trauen wir uns dann aber doch an das Thema, dass uns alle derzeit am meisten beschäftigt.

Dieser Eintrag wurde von mspro veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „WMR216 – Passtrough bis Nahost

  1. Guten Tag,
    In meinem Podcast Client (Downcast) gibt es mit der Folge anscheinend ein Problem.
    Ich hab die Folge schon 3mal gelöscht und neu runtergeladen aber die Folge ist bei mir immer etwas über 40min und beginnt in der Mitte. Liegt da vielleicht ne falsche Datei auf dem Server? Oder spinnt mein Client?

    Grüße und vielen Dank für den Podcast
    Michael

  2. Jo!

    Ich finde es so mittel überraschend, dass „Schwergewichte“ in Social Media die algorithmische Discoverability auf Bluesky genießen – für Otto Normal-Verbraucher*in ist so ein viraler Post dort nur um Größenordnungen weniger wahrscheinlich, selbst beim genialsten Content seit Katzenfotos. Die Magie des Algorithmus verstärkt ja nur Bekanntes und findet nicht selbst die neuste heiße Scheiße seit geschnitten Brot.

    Bluesky-Invites hingegen hingen meiner Wahrnehmung fast schon auf jeder öffentlichen Toilette aus. Gibt es wirklich noch jemanden, der einen wollte und keinen bekommen hat?

    Wie auch immer, ich hör euch weiterhin gern zu, und wenn’s nur zum erweitern des eigenen Horizontes ist. Macht weiter so (oder anders)!

Kommentar verfassen